logo
logo

Beitrag

Jahresbeitrag: 75,00 Euro

Einmalige Aufnahmegebühr: 50,00 Euro

 

Warteliste

Wir haben in der Saison 2018 viele neue Mitglieder aufgenommen. Derzeit sind die Plätze an unseren Spieltagen fast durchgehend belegt, weswegen wir leider eine Warteliste einführen mussten. Da die Fluktuation in Berlin, und somit auch in unserem Club, erfahrungsgemäß hoch ist, solltet ihr eine unverbindliche Anfrage aber nicht scheuen! Es kann gut sein, dass auch noch in diesem Jahr Plätze frei werden.

 

Probespielen

Sobald wir wieder Kapazitäten haben, seid ihr dann herzlich eingeladen, bei uns "reinzuschnuppern". Ihr könnt dreimal unverbindlich mitspielen und anschließend entscheiden, ob ihr Mitglied werden möchtet. Wir melden uns bei euch und vereinbaren einen Termin.

Sportwarte
Falk Lehmann
Pierre Batram
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!